Klippan- Sofa und Klobo- Sofa zu verkaufen

Sunday 26 August 2012

Klippan- Sofa und Klobo- Sofa zu verkaufen Preis: 70 EUR:
Hallo! Aufgrund einer Wohnungsauflösung verkaufe ich meine beiden Sofas (den Hund auf dem kleinen Sofa jedoch nicht :-)!!!). Das Klippan- Sofa hat drei verschiedene Bezüge (Blumen, rosa,orange); das Klobo- Sofa hat Gebrauchsspuren, durch die helle Decke fallen diese jedoch nicht schwerwiegend auf. Wer beide Sofas kauft zahlt für diese insg. 70,00€; wer nur Klippan (nebst Bezügen) haben möchte zahlt 50,00€; wer nur Klobo haben möchte zahlt 25,00€. Viele Grüße, Simone
Klippan- Sofa und Klobo- Sofa zu verkaufen: Das könnte Sofa / KLIPPAN Ich biete hier mein KLIPPAN Sofa an. Das Sofa ist ganz einfach neubeziehbar. Es hat kleinere 50 EUR Kiel Ikea Sofa Klobo in Weiß Ich verkaufe mein 6 Monate altes Ikea sofa, da ichbald umziehen möchte. Das sofa ist kaum benutzt 45 EUR Kiel bunter Bezug für Klippan-Sofa Verkaufe den nahezu neuwertigen Bezug für ein Klippan-Sofa (Zweisitzer). Dieser Bezug wird so von 30 EUR Flensburg Klippan braun Wir wollen uns aus Platzmangel von unserem Sofa trennen. Der Bezug wurde braun gefärbt und kann 50 EUR Alveslohe "Klippan" 2er Sofa Hallo, verkaufe wegen Neuanschaffung mein Klippan Sofa . Die Farbe ist weiß, allerdings hatte 75 EUR VB Bad Oldesloe Klippan Sofa Alme Natur Schönes und sehr gut erhaltenes Sofa von Ikea 125 EUR VB Gettorf IKEA klippan Sofa rot Verkaufe IKEA klippan Sofa in rot. Es ist in einem sehr guten Zustand, allerdings hat der Bezug 80 EUR Lübeck IKEA rotes Klippan Sofa Ikea rotes Kippan Sofa in einem guten Zustand Bezug ist wasch und wechselbar,neue bezüge gibt es 30 EUR VB Geesthacht Schönes Klippan Sofa von Ikea Hey, das Sofa ist wie neu, der Bezug ist abnehmbar und auch Waschmaschinentauglich. Es müsste 80 EUR Ravensberg-Brunswik-Düsternbrook IKEA Klippan Sofa Biete Ikea Klippan Sofa 2 Sitzer ohne Bezug, an Selbstabholer 40 EUR Elmschenhagen-Nord

0 comments: