Suche Ikea EXPEDIT Regale

Thursday 30 August 2012

Suche Ikea EXPEDIT Regale Preis: VB:
Suche schöne Ikea expeditregaleFarbe egal Zustand sollte gut sein!Wenn sie den passenden Schreibtisch oder Einsätze haben bitte ach melden.Bitte Email mit größe (4er, 8er, 16er oder 25er) und Preisvorstellung sendenLiebe grüße. .
Suche Ikea EXPEDIT Regale: Das könnte IKEA Expedit Regal Expedit Regal Breite: 79 cm Tiefe: 39 cm Höhe: 149 cm Farbe: schwarzbraun Zustand: gut / eine 20 EUR VB St. Leon-Rot Ikea Expedit Regal weiß Ich verkaufe mein Regal wegen meinem bevorstehenden Umzug. Der Zustand ist fast neu und es 35 EUR Bad-Cannstatt klein Regal ich biete hier ein klein Regal, Maße: H. ca. 50 cm. / B. u T. ca. 39,6 cm Versand auch möglich 5 EUR Horgenzell Suche Tür-Einsätze usw. für Ikea Expedit Regale Hallo, ich suche für meine schwarzbraunen Ikea Expedit-Regale die Holz-Türeinsätze, VB Göppingen Expedit Ikea Regal Dunkelbraun Ich verkaufe hier ein Expedit Regal da ich umgezogen bin und keinen Verwendungszeck mehr dafür 55 EUR Schriesheim IKEA REGAL EXPEDIT BIRKE TOP!!!!!!!!!!!!!! Zu verkaufen: Ikea Regal Expedit in Birke Maße: Breite: 149 cm, Tiefe: 39 cm, Höhe: 149 40 EUR VB Volkertshausen IKEA Expedit Regal schwarzbraun Hallo zusammen, IKEA Expedit Regal schwarzbraun kostengünstig abzugeben. Zustand 25 EUR Stuttgart-West Gestern, 13:40 EXPEDIT Regal, weiß Ich biete 2 Expedit Regale von Ikea an mit jeweils 8 Fächern. Beide Regale sind relativ neu und 50 EUR VB Freiburg Ikea Expedit TV - Regal Verkaufen den TV- Schrank passend zum Expedit-System von Ikea. Nur Abholung in Holzgerlingen. 15 EUR Holzgerlingen

0 comments: