Sofa mit Bett-Funktion, Ausklappbar

Monday 27 August 2012

Sofa mit Bett-Funktion, Ausklappbar Preis: 60 EUR VB:
Ich bitte hier ein gut erhaltenen Sofa (Siehe Bilder) mit Bett-Funktion (Also ausklappbar). Das Sofa wurde wenig benutzt. Bei weiteren fragen stehe ich Ihnen gern zu Verfügung. alexej.laanegooglemail.com
Sofa mit Bett-Funktion, Ausklappbar: Das könnte Sofa mit bettfunktion Das Sofa ist 3 jahre alt und hat eine bettfunktion und ein staufach, auf dem Sofa sind Flecken 400 EUR VB Nortrup Verkaufe Sofa mit Bettfunktion Ich verkaufe mein Sofa mit Bettfunktion. Dabei ist ein Dunkelblauer Überwurf und ein Weißer 60 EUR VB Uelzen Schwarzes Sofa mit Bettfunktion Verkaufe neuwertiges Sofa in schwarz. Es ist aus strapazierfähigen Textilleder (Kunstleder). Das 90 EUR VB Wolfsburg Sofa mit Bettfunktion Ich biete hier im Auftrag einer Freundin ein Sofa mit Bettfunktion an. Wenn Interresse besteht 100 EUR VB Bokensdorf Sofa mit bettfunktion Verkaufe mein 2 Jahre altes Sofa sehr gut erhalten .NichtraucherHaushalt .. Mann kann es als 500 EUR VB Emden Großes Sofa mit Bettfunktion Dieses Sofa ist gemütlich, schön groß und auch Ideal mit seienr Bettfunktion Länge: 360 EUR VB Lüneburg Ikea Sofa mit Bettfunktion Gebraucht, 1 Latte an der Seite fehlt, trotzdem voll funktionfähig 10 EUR VB Buchholz i d Nordheide Sofa mit Bettfunktion und Recamiere helfe tragen - Kunstleder - Bettfunktion (gut, eher härter) - Breite: 2,45 m - Länge 150 EUR Bothfeld-Vahrenheide Blaue Sitzgarnitur mit Bettfunktion Blaue Sitzgarnitur mit Bettfunktion B: 2,50m H: 84cm T: 1,85m ca. 8 Jahre alt mit 60 EUR VB Vechelde

0 comments: