Schwingsessel mit Fußhocker

Thursday 30 August 2012

Schwingsessel mit Fußhocker Preis: 30 EUR:
Hallo Leute! Ich ziehe um und kann nicht alle Möbel mitnehmen. U.a. muss ich meinen Schwingsessel samt Hockerteil abgeben. Sie sind beide sehr gut erhalten und kaum genutzt, stehen in einem Nichtraucherhaushalt und sind so um und bei 2 1/2 Jahre alt. Meldet euch gerne bei Interesse. Anne
Schwingsessel mit Fußhocker: Das könnte Schwingsessel weiß Verkaufe weißen Schwingsessel. gebraucht, die Holzteile sind recht abgestoßen (s. Foto), aber 25 EUR VB Kiel Schwingsessel Schwinger mit Hocker Fußhocker in schwarz Hallo! Ich verkaufe einen wenig gebrauchten Schwingsessel mit Fußhocker in schwarz . Bei 10 EUR Norderstedt Sitz-/Fußhocker dunkelrot, Kunstlederbezug Höhe ca. 40 cm Durchmesser ca. 56 cm 25 EUR VB Kiel Schwingsessel Hallo, ich verkaufe wegen Umzug meinen Schwingsessel. Der Bezug ist glänzend grün und ist 7 EUR VB Ravensberg-Brunswik-Düsternbrook Stuhl mit Fußhocker Stuhl Modell Poäng (Ikea), Farbe: Danbo-Mittelrot, Gestell Buchenfurnier, incl. Fusshocker. An 65 EUR VB Oering Relaxdrehsessel mit Fußhocker Drehsessel Kunstleder schwarz NP 180€
Leider fehlt einer der 5 Holzfüsse, kann aber provisorisch 35 EUR VB Rendsburg Sessel mit Fußhocker Ikea Sessel mit Fußhocker dunkelbraun. Aus Tierloser und Nichtraucherhaushalt. 30 EUR VB Harrislee Sessel mit Fußhocker verkaufen Sessel mit Fußhocker bei interesse melden sehr bequem VB Westerborstel Fußhocker mit Holzfüßen Fußhocker blau mit Holzfüßen. 12 EUR Tornesch Ikea Schwingsessel schwarz Wegen Platzmangel möchte ich diesen Sessel verkaufen. Es gibt noch eine Nackenrolle dazu. Der 20 EUR VB Ravensberg-Brunswik-Düsternbrook

0 comments: