Leder sofa schwarz

Tuesday 28 August 2012

Leder sofa schwarz Preis: 750 EUR:
Leder sofa set: 3er , 2er , 1 er sofa . Ich muss mich leider von meinen neuen sofa set trennen, die habe ich nicht mal einen monat benutzt , also nagel neu von schulenburg vor 6 wochen erworben. Neu preis : 1,200 euroErstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. .
Leder sofa schwarz: Das könnte Sofa braun mocca 3-Sitzer 3/4 Jahr alt 3-Sitzer Sofa, Bezug Mocca (dunkle Brauntöne gemischt, gewebte Qualität). Sitzfläche 160 cm breit, 680 EUR VB Groß Borstel Indianer Muster Schlafcouch Couch Sofa Schlafsofa Top guter Zusta Hier biete ich ein Schlafcouch an mit Indianer Designmuster mit Seitenlehnen aus Rattan. Sie ist 199 EUR Groß Borstel 70er Cocktail Rund Sofa rosa Samt mit Holzbeinen Rundsofa inklusive 3 Sesseln | in sehr gutem Zustand | dunkelbraune Holzbeine | rosafarbener 450 EUR VB Groß Borstel Schwarz-rotes Sofa plus zwei Hocker, fast neu Das Sofa kann mit Hilfe der beiden Hocker zu einem Schlafsofa ausgebaut werden. Ich habe es selber 80 EUR Groß Borstel Sofa zu verschenken Sofa zu verschenken, s. Fotos, muss abgeholt werden Zu verschenken Groß Borstel Schwarze Leder Funktionssofa Funktionssofa in schwarz (Leder), Füße chromfarbig. 50 EUR VB Uhlenhorst Schwarzes Sofa Das Sofa ist 3 Jahre alt, jedoch in einem guten Zustand. - mit Schlaffunktion. Maße: L ca 105 EUR VB Dulsberg schwarzes leder sofa Hallo ich verkaufe hier mein schwarzes Leder Sofa mit schlaffunktion (federkern) Da wir umziehen VB Jenfeld Leder Sofa & Sessel Gut erhaltenes Ledersofa und zwei dazugehörige Sessel Maße Sofa: ca. 200L x 85H x 80T Maße je 60 EUR VB Barmbek Chesterfield Leder-Sofa Das Sofa ist gebraucht und in einem klassischen cognac-Ton. Die Gesamthöhe ist ca. 74cm, 900 EUR Winterhude

0 comments: