Sessel (Lederstoffgemisch)

Sunday 26 August 2012

Sessel (Lederstoffgemisch) Preis: VB:
Hey Leute ich biete hier einen schönen Sessel zum Kauf an Top Top Top. Er stammt aus einen Nichtraucherhaushalt !!!!!! und ist so gut wie neu !!!!! bei Interesse einach ne mail (Anbieter kontaktieren) mit euern Preisvorstellungen ich melde mich dann zurück.
Sessel (Lederstoffgemisch): Das könnte Sessel - orange Sessel, Farbe: orange-terracotta, Maße: 100 cm breit, 80 cm tief, Rückenlehne 92 cm hoch, sehr gut 30 EUR Treptow IKEA Sessel Super in Schuss das Teil. Ich bin umgezogen und habe leider keinen Platz mehr für das gute Stück - 25 EUR Treptow Sessel, gut erhalten Gut erhaltenen sehr bequemen Sessel wegen Umzug zu verkaufen. Besichtigung und Abholung nach 30 EUR VB Treptow Couch und Sessel Couch und Sessel Stoff: Blau, Gelb und Grau ca. 4 Jahre ale keine Kratzer oder Löcher Gewicht 20 EUR Treptow Ledergarnitur Verkaufe echt Leder-Garnitur-Garda. .Farbe-Lind .Mit Sessel.Bettkasten. Garnitur-Maße- 1,90m x 650 EUR VB Treptow Sessel (Futonsessel) oder Schlafmatratze Als Sessel oder als Schlafgelegenheit nutzbar. Mit einem Riemen zu einem Sessel 99 EUR VB Treptow Toller bequemer Sessel Ich bin sehr stabiel und bequem leider gibt es keinen Platz mehr für mich und deswegen suche ich 10 EUR Treptow 2 x Stühle 2 gebrauchte Polsterstühle, bequem durch hohe Lehne. Abholung. Preis für beide VB 30 Euro VB Treptow Fernsehsessel mit Massagefunktion Hallo, verkaufe einen Fernsehsessel aus Kunstleder mit Massagefunktion und Hocker. Der Sessel ist 30 EUR VB Treptow wohnzimmer sessel farbe rot-gold, gute zustand, 3 stück 150 EUR VB Hohenschönhausen

0 comments: